Hallo
hat schon jemand einen Smartcard Reader per VmDirectPath erfolgreich durchgeben können?
Ich habe VT-D im Bios aktiviert, alle USb Controller für VMDirect path passthrough aktiviert, Host neugestartet, Smartcard reader (Cherry) die ganze Zeit dran, aber es wird kein Gerät erkannt oder angezeigt.
Ist es normal das manche Geräte einfach nicht kompatibel sind?
Ich habe es schon auf zwei verschiedenen Hosts getestet (Supermicro und Dell R710).
Danke
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMDirectPath: Smartcard Reader
Okay, ich habe diesen Smartcard Reader jetzt an 4 verschiedenen Hosts normal per USb angeschlossen, auch ohne VMDirectpath, und bei VMs mit USb Controller gibt es weiterhin kein USB Device.
Also scheinbar wird das Gerät nicht erkannt.
Am Smartcard Reader lechtet eine LED, also Strom bekommt er.
Oder muss der Host für das erkennen eines USb Gerätes immer neugestartet werden, oder muss im VSphere noch ein "Refresh" o.ä. durchgeführt werden?
Ich habe 2 von 4 Hosts durchgestartet aber dann gab es immer noch keinen Erfolg.
Also scheinbar wird das Gerät nicht erkannt.
Am Smartcard Reader lechtet eine LED, also Strom bekommt er.
Oder muss der Host für das erkennen eines USb Gerätes immer neugestartet werden, oder muss im VSphere noch ein "Refresh" o.ä. durchgeführt werden?
Ich habe 2 von 4 Hosts durchgestartet aber dann gab es immer noch keinen Erfolg.