Ich versuche 2 Server zu virtualisieren, beide sind baugleich und haben ein Asus A7N8X-E Deluxe Mainboard mit einem Silicon Image SATAI Raid Controller (ganz billiges Teil onboard). Win2003 R2 Standart 32Bit auf einem AMD Sempron und RAID1.
Nachdem die Konvertierung Erfolgreich abgeschlossen ist bekomme ich nach dem starten folgende Fehlermeldung (Bluescreen):0x00000050
Ich habe schon versucht die Server via. Remote auf einen ESX zu konvertieren, auf einen Server 1.8, auf einen Server 2.0, dann aus einem Acronis Image -> ESX, Cold/Hot Clone mit MOA und usw. , aber die Fehlermeldung ist bei BEIDEN Servern immer dieselbe.
Komisch ist auch, dass ich nicht einmal auf der VM eine Reperatur Installation fahren kann, da nach dem Booten der Installations-CD keine Festplatten gefunden werden können.
Auch wenn ich die alten Treiber der SATA Controller beim Booten reinlade-> keine Festplatten in sicht auf den ich arbeiten könnte.
Wenn einen der beiden VM´s startet kommt kurz der Bootscreen und dann der Bluescreen. Ich würde mich über einen guten Tip sehr freuen
Florian