Hallo NG,
wir planen einen ESXi auf einem HP 360-G6 einzusetzen.
Nun gibts den ESXi auch auf der HP-Homepage als download. Weiß jemand hier, ob es da einen Unterschied gibt zu dem ESXi, den ich direkt bei VMWare herunterladen kann?
Unterschiede in der Unterstützung der HP-Hardware etwa? Oder im Support? Ist der HP-Support günstiger/teuerer als der von VMWare?
Und: Braucht der Festplattencontroller 512 MB oder reichen 256 MB Cache?
Viele Grüße
Jan
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
HP-Server: ESXi von HP oder von VMWare
Hallo bla!zilla,
danke für die Antwort. Gibts die Insight Agents für den ESXi 4 überhaupt? Ich kann nur für 3.5 was dazu finden.
Und und ich habe überlegt, ob es nicht sicherer ist, den Write Cache ausgeschaltet zu lassen; lt. HP soll der automatisch deaktiviert werden, wenn keine Batterie am Controller ist.
Viele Grüße
Jan
danke für die Antwort. Gibts die Insight Agents für den ESXi 4 überhaupt? Ich kann nur für 3.5 was dazu finden.
Und und ich habe überlegt, ob es nicht sicherer ist, den Write Cache ausgeschaltet zu lassen; lt. HP soll der automatisch deaktiviert werden, wenn keine Batterie am Controller ist.
Viele Grüße
Jan