Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit dem VMware vSphere Client unter dem Betriebssystem Windows7 Ultimate x64.
Der vSphere Client lässt sich installieren, er lässt sich auch nach der Installation ausführen, aber sobald ich mich an meinem ESXi 4 Server anmelden möchte (egal ob ich die IP-Adresse oder den Hostnamen eingebe) kommt eine Fehlermeldung in der folgendes steht: "Fehler beim Analysieren der Datei 'clients.xml' des Servers 'ESXi-Hostname'. Der Anmeldefortgang wird fortgesetzt"
Danach kommt eine zweite Fehlermeldung mit folgenden Inhalt:
Der Typinitialisierer für "VirtualInfrastructure.Utils.HttpWebRequestProxy" hat eine Ausnahme verursacht.
Ich habe das Programm schon de-installiert und nach einem Neustart wieder installiert mit dem Kompatibilitätsmodus in Windows XP Service Pack 3, hat aber auch nichts gebracht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Auf meinem Laptop, wo Windows Vista Service Pack 2 installiert ist, kann ich den vSphere Client ohne Probleme starten!
Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen, oder hatte jemand von euch schon dieses Problem?
Ich bin über jeden Tip und jede Antwort sehr dankbar!
MFG
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Probleme mit dem vSphereClient unter Windows7 Ultimate x64
Danke für eure Hilfen!
Ich habe jetzt den Client zum laufen gebracht mit Hilfe des Wikis auf dieser Site:
http://www.amrila.com/wiki/doku.php/vmware/vsphere4/windows7client
Danke nochmals!
MFG
Ich habe jetzt den Client zum laufen gebracht mit Hilfe des Wikis auf dieser Site:
http://www.amrila.com/wiki/doku.php/vmware/vsphere4/windows7client
Danke nochmals!
MFG
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
