Hallo !
Ich möchte unseren ESX nun mal auf den neusten Stand bringen. Man sagt ja immer "Never change a running system" , aber Update muss nun mal sein.
Mein Problem ist ich weiß gerade nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Habe noch nie einen ESX geupdatet ...
Der ESX der zu updaten ist fährt momentan auf der Version: 3.5.0 Build 123630
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESX 3.5.0 Update - 1st Time
Hi,
was du fährst ist ein ESX 3.5 Update 3. Aktuell ist ESX 3.5 Update 5 Build 207095.
Beim Updaten hast du mehrere Möglichkeiten:
1. Wenn du einen Vcenter hast, über den Update Manager
-> Updates über den Update Manager einspielen
2. per CD Direkt an der MAschine oder per RAC gemountet
-> CD Einlegen und von der CD Booten und dann Update auswählen.
3. per FTP
-> hierzu kann ich nichts sagen, da ich das noch nie gemacht habe
Gruß Peter
was du fährst ist ein ESX 3.5 Update 3. Aktuell ist ESX 3.5 Update 5 Build 207095.
Beim Updaten hast du mehrere Möglichkeiten:
1. Wenn du einen Vcenter hast, über den Update Manager
-> Updates über den Update Manager einspielen
2. per CD Direkt an der MAschine oder per RAC gemountet
-> CD Einlegen und von der CD Booten und dann Update auswählen.
3. per FTP
-> hierzu kann ich nichts sagen, da ich das noch nie gemacht habe
Gruß Peter
also ich bin jetzt gerade auf dieser seite
https://www.vmware.com/mysupport/s3portal.portal?_nfpb=true&_windowLabel=SearchPatch&SearchPatch_actionOverride=%2Fportlets%2Fpatchupdate%2FfindPatchByProductVersion&_pageLabel=s3portal_pages_downloadPatch_page&version=3.5&product=ESX&
Aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen kaum... Ich finde das Update 3 nicht.
https://www.vmware.com/mysupport/s3portal.portal?_nfpb=true&_windowLabel=SearchPatch&SearchPatch_actionOverride=%2Fportlets%2Fpatchupdate%2FfindPatchByProductVersion&_pageLabel=s3portal_pages_downloadPatch_page&version=3.5&product=ESX&
Aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen kaum... Ich finde das Update 3 nicht.