Hallo zusammen,
die Flash Performance meiner virtuellen Desktops läßt stark zu wünschen übrig. Flash Videos laufen mit gefühlt 2fps - hd noch deutlich schlechter.
Kann ich irgendwie kontrollieren ob wirklich PCoIP verwendet wird und nicht RDP? Gibt es bei View, ähnlich wie bei XenDesktop, auch die Möglichkeit, dass der Client die Grafiken rendert?
Server, Client und Agent sind komplett 4.0.1.
Wie sieht die Flash Performance bei Euch aus?
Viele Grüße und Danke
Daniel Wille
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
View 4.0.1 - Schlechte Flash Performance - PCoIP
-
- Member
-
- Member
Danke für die Rückmeldung.
Ich wähle bei der Anmeldung PCoIP aus. Ich würde mir wünschen, dass der Client rendert, da teilweise leistungsstarke Rechner zum Einsatz kommen und die lokale Flash Performance sehr gut ist.
Wie würde man denn viertuelle Desktops betreiben die bspw. Photoshop oder 3D Anwendungen bereitstellen sollen?
Gruß
Daniel Wille
Ich wähle bei der Anmeldung PCoIP aus. Ich würde mir wünschen, dass der Client rendert, da teilweise leistungsstarke Rechner zum Einsatz kommen und die lokale Flash Performance sehr gut ist.
Wie würde man denn viertuelle Desktops betreiben die bspw. Photoshop oder 3D Anwendungen bereitstellen sollen?
Gruß
Daniel Wille
Zurück zu „View / Horizon View“