Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

WIndos NT 4.0 Netzwekschnitstelle

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

WIndos NT 4.0 Netzwekschnitstelle

Beitragvon CharlyBraun » 18.02.2010, 12:56

Gude,
da ich nicht mehr so ganz weiter weiss, habe ich mir gedacht das ich mich an euch wende, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!?

Ich habe auf einer VMware Workstation eine Windows NT 4.0 Maschine eingebunden/installiert, es hat auch alles wunderbar funktioniert, bis auf den Punkt das ich keine Netzwerverbindung bekomme bzw. jedesmal wenn ich versuche eine Netzwerkkarte mit den VMware-Tools oder mit der WinNT-CD zu installieren gibt er mir Fehler an. Beim Ignorieren dieser Fehler : "pcnet.hlp; amddlg.dll; amdpcn.sys nicht gefunden" zeigt er mir diese beim Neustart zwar als installiert an, jedoch funktionieren sie nicht!!
Wäre schön wenn jemand vielleicht nen Tipp für mich hätte :D

Gruß
Charly

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 18.02.2010, 18:08

Was genau funktioniert denn nicht ?

Einbinden des Treibers oder Netzwerk-connectivitaet ?

Member

Beitragvon CharlyBraun » 19.02.2010, 12:06

naja wie soll ich das sagen, der Treiber an sich ist ja dann anscheinend da zumindest steht er dann auch in der Liste (obwohl die ganze zeit die Fehlermeldung gekommen ist) ob er jedoch richtig installiert wurde kann ich nicht sagen, die Konektivität ist aufjedenfall nicht gegeben!!

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“