Hi Leute,
ich habe ein Problem bezüglich der Konnektivität meiner Lan Verbindung, ich möchte in meiner Virtuellen Maschine, auf der WindowsXP installiert ist die Lan Verbindung meines Hosts nutzen, kann ich die irgendwie direkt in die VMware einbinden oder habt ihr ein paar Tipps wie ich das zustande bekommen?
Grund der Frage: An meiner Lan Verbindung hab ich ein Panel angeschlossen, kann aber nur über windowsxp etwas an dieses panel übermitteln, hostsystem: Windows Vista Home
im Hostsystem wird eine Verbindung hergestellt
Peace Taffy
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Lan Verbindung unter VMware
Hi,
wenn das das per NAT nicht erreichbar ist, würde ich es per Brighed versucehn. Wenn du keinen DHCP im Netz hast must du dann der VM aber eine IP aus dem entsprechenden Subnetz deines Hosts geben.
Hab die Erfahrung gemacht, dass man bei solchen Zugriffsdingern mit Brighed oft besser fährt.
Gruß Peter
wenn das das per NAT nicht erreichbar ist, würde ich es per Brighed versucehn. Wenn du keinen DHCP im Netz hast must du dann der VM aber eine IP aus dem entsprechenden Subnetz deines Hosts geben.
Hab die Erfahrung gemacht, dass man bei solchen Zugriffsdingern mit Brighed oft besser fährt.
Gruß Peter
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“