VMware Tools hatte ich direkt am Anfang schon installiert gehabt.
(Leider reicht mir als armer Azubi das Geld nicht um mir noch eine Netzwerkkarte zu bestellen
Ja mir wurde damals geraten das mit dem VMWare Server zu machen anstelle von ESXi....
.... und da Du sowieso noch kein konkretes Projekt hast.Dürfte ich mal Fragen wofür ihr so einen Server nutzt?
Was lasst ihr denn dann so auf den Rechner laufen? Und wieso Virtuell usw... Smile
Vielleicht hab ich den Sinn noch nicht ganz verstanden Smile und denke mir was anderes aus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste