Hallo Zusammen
Habe die Data Recovery Appliance in meinem Cluster (auf einem ESX) installiert, lief ohne Probleme. Nun habe ich mir auf dem Rechner das PlugIn installiert und wollte mich auf den Data Recovery verbinden. Wenn ich die Appliance auswähle erscheint das normale Fenster mit der Passwort Abfrage, damit sich die Appliance zum vCenter Server verbinden kann. Dort erscheint der Benutzer, welcher Administratorrechte besitzt auf dem vCenter inkl. dem Feld für das Passwort. Wenn ich das PW eingebe geht es so ca. 5 Sekunden und die Maske erscheint erneut. Keine Fehlermeldung nichts. Die Maske für die Passwort Abfrage erscheint immer wieder. Habe die Appliance bereits neu gestartet, kein Erfolg.
Hat dies bereits jemand erlebt und kann mir weiter helfen?
PS: Als Hinweis: Auf dem vCenter Server selbst ist das DataRecovery Plugin nicht installiert, nur auf meinem lokalen Rechner, denke jedoch nicht, dass sie benötigt wird?! (Installation momentan nicht möglich, da keine Erlaubnis für die Installation von Kundenseite)
Danke bereits im Voraus und Gruss
Stefan
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Data Recovery Plugin - Kein Login möglich?!