Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESXi vSphere Cluster

Moderatoren: Dayworker, irix

Member
Beiträge: 25
Registriert: 18.10.2008, 11:30

ESXi vSphere Cluster

Beitragvon Fireball » 13.01.2010, 15:28

Hallo,

bin etwas verunsichert und bräuchte mal eure Hilfe.
Wir haben hier vier ESXi Server zu laufen. Mittlerweile ist es doch recht mühsam für jeden Server einen separaten vSphere Client zu starten.

Gibt es eine Möglichkeit alle ESXi Server mit einem vSphere Client zu steuern, oder geht das nur mit den ESX Servern (Cluster usw.)?

Was müsste ich mir anschaffen um alle Server Simple zu verwalten? (wir haben LDAP und keine AD Umgebung)

thx
fireball

King of the Hill
Beiträge: 13659
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 13.01.2010, 15:44

Ich würd sagen mit dem vCenter/VMware VirtualCenter. Dazu haben wir hier auch einen eigenen Forenbereich.


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste