Hallo,
bin etwas verunsichert und bräuchte mal eure Hilfe.
Wir haben hier vier ESXi Server zu laufen. Mittlerweile ist es doch recht mühsam für jeden Server einen separaten vSphere Client zu starten.
Gibt es eine Möglichkeit alle ESXi Server mit einem vSphere Client zu steuern, oder geht das nur mit den ESX Servern (Cluster usw.)?
Was müsste ich mir anschaffen um alle Server Simple zu verwalten? (wir haben LDAP und keine AD Umgebung)
thx
fireball
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESXi vSphere Cluster
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste