Ich habe VMware-server-2.0.2-203138 herunter geladen und eine Lizenznummer erhalten. Ich habe schließlich das Virenprogramm (einschließlich Firewall etc) ausgeschaltet und installiert. Der wizzard hat mich durch die Installation geführt (einschließlich Lizenznummer eintragen). Das einzig zusätzliche icon das anschließend auftauchte war VMserver homepage. Dort konnte ich mich allerdings nicht einloggen. Es hieß immer wieder, dass Name und password nicht passten (über die vmware-seite konnte ich mich allerdings einloggen). Ich habe die Installation mehrmals wiederholt. Was nun?
Host: Windowsxp
Danke
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Wo ist vmware - nach installatio verschwunden
-
- Member
-
- King of the Hill
Username: Administrator
Password: DasPWdeinesAdmins
Es koennte ein Problem sein wenn dein XP Administrator kein PW hat. Da sind normal auch keine ICONs weil es die Serverkonsole nicht mehr gibt und auch ein VI Client nicht installiert wird. Der VMware Server 2.x besteht aus ein paar Diensten welche sich entsprechend starten lassen. Kontrolliere das halt mal.
Gruss
Joerg