Hallo,
ich habe eben esxi auf einem Serv installiert zum ersten mal ich habe keine erfahrungen damit.
Wenn ich jetzt auf den Server gucke habe ich eine "Interface" wo ich die IP sehe und mit "F2" die IP, DNS etc. einstellen kann. Habe ich alles gemacht.
Wie kann ich jetzt eine VmWare Maschine einbinden?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
EXSi 4 auf einen Server installiert.. erstes mal..
Danke das habe ich jetzt geschafft.
Wenn ich mir in der Maschine einloggen möchte sagt er immer passwort falsch...
Aber wenn ich mich einlogge auf die Maschine über den vSphere klappt alles.. Komisch ..
Eine neue Maschine in vSphere einzubinden habe ich geschafft aber jetzt möchte ich eine Maschine von vmWare einbinden wie geht das?
Wenn ich mir in der Maschine einloggen möchte sagt er immer passwort falsch...

Aber wenn ich mich einlogge auf die Maschine über den vSphere klappt alles.. Komisch ..
Eine neue Maschine in vSphere einzubinden habe ich geschafft aber jetzt möchte ich eine Maschine von vmWare einbinden wie geht das?
nameX hat geschrieben:von vmWare einbinden
Meinst du VMware Server, Workstation, anderer ESX?
Du hast zwei Möglichkeiten:
a) VMware Converter nutzen
b) Die VM per vSphere Datastore Browser direkt auf den ESXi kopieren. Rechte Maustaste auf die .vmx -> "Add to Inventory" (weiß grad die deutsche Übersetzung nicht)
-
- Member