Hallo zusammen,
ich habe hier 2 PCs etwas ältern Modells, welche über nen Dual2Core Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher verfügen.
Derzeit werden Sie als "Standalone" verwendet.
Ich würde falls das irgendwie mit dem Programm mögich ist (habe die Funktion noch nicht gefunden), die 2 PCs so verbinden, dass Sie als 1 großer PC agieren.
Ist dies irgendwie möglich?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
2 PCs verbinden --> 1 PC
-
Dayworker
- King of the Hill
VMware und ESXi haben aber eigentlich nichts mit Cluster und MPI zu tun.
Du hast es hier mit einem OS für Server zu tun, daß viele kleine und vormals Standalone-Geräte konsolidiert. Dadurch erhöht sich die Server-Auslastung während die Energiekosten durch die geringere Anzahl an Standalone's sinkt.
Was willst du denn genau machen? Deine Angaben sind recht spärlich.
Du hast es hier mit einem OS für Server zu tun, daß viele kleine und vormals Standalone-Geräte konsolidiert. Dadurch erhöht sich die Server-Auslastung während die Energiekosten durch die geringere Anzahl an Standalone's sinkt.
Was willst du denn genau machen? Deine Angaben sind recht spärlich.
Hi,
alles klar, vielen Dank.
Meine Hoffnung war, dass das System selber regelt wo welche virtuelle Maschine gehostet wird und ich im Grunde nur 1 System habe, welches aber im Grunde auf 2 PCs aufbaut.
Auch hatte ich natürlich die Hoffnung, dass ich dadurch die 2 älteren Systeme zu einem "neuen" machen kann.
Thx und kann geschlossen werden.
alles klar, vielen Dank.
Meine Hoffnung war, dass das System selber regelt wo welche virtuelle Maschine gehostet wird und ich im Grunde nur 1 System habe, welches aber im Grunde auf 2 PCs aufbaut.
Auch hatte ich natürlich die Hoffnung, dass ich dadurch die 2 älteren Systeme zu einem "neuen" machen kann.
Thx und kann geschlossen werden.