hallo,
ich nutze einen DL380 mit ESX 3.5
ich habe ein merkwürdiges problem beim kopieren von VM von der ESX auf meinen lokalen client.
der kopierprozess startet normal und kopiert kleinere files ohne probleme. bei den vmdk files bricht der kopierprozess immer bei 1,2 oder 1,3 GB ab mit der fehlermeldung:
"I/O error occured"
ich hab keine ahnung woran das liegen kann. die netzwerkverbindung ist ok und stabil.
hat jemand eine idee was das problem behebt?
danke!
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Fehler mit Datastore Browser "I/O error occured"
-
dropskoffer
- Member
-
irix
- King of the Hill
Also diesen gesehen hab ich nun auch schon und auch viel drueber gelesen. Nur laesst sich anhand der kurzen und generischen Fehlermeldung nicht wirklich die Ursache eingrenzen. Ein Blick in die Logs koennte evtl. helfen oder mal den VMware Support bemuehen... da ist das Problem bestimmt schon oefter aufgeschlagen.
Warum benutzt du nicht VCB oder VEEAMs FastSCP fuer das kopieren? Selbt nen NFS Datastore dem ESX zupräsentieren duerfte schneller und sicherer sein als der unsegliche DataStore Browser.
Gruss
Joerg
Warum benutzt du nicht VCB oder VEEAMs FastSCP fuer das kopieren? Selbt nen NFS Datastore dem ESX zupräsentieren duerfte schneller und sicherer sein als der unsegliche DataStore Browser.
Gruss
Joerg