Hi,
Windows Server 2008 R2 (experimentell) ist mit VMware esxi und mit den neuen Updates noch immer im (experimentell) status.
Kann man also noch nicht wirklich produktiv damit arbeiten oder was soll dies bedeuten?
Wann kommt der Fertige Status?
Grüsse
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Windows Server 2008 R2 (experimentell)
-
- Member
Das wird dir keiner sagen können, aber ich denke, es wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Es wird dich auch niemand daran hindern, W2K8 R2 produktiv einzusetzen, aber halt ohne Support, wenn es denn doch scheppert. Für kritische Dienste würde ich es garantiert nicht tun - zumal mein virtuelles W2K8 R2 schon einige Male eingefroren ist und nur noch ein Reset half.
Georg.
Es wird dich auch niemand daran hindern, W2K8 R2 produktiv einzusetzen, aber halt ohne Support, wenn es denn doch scheppert. Für kritische Dienste würde ich es garantiert nicht tun - zumal mein virtuelles W2K8 R2 schon einige Male eingefroren ist und nur noch ein Reset half.
Georg.
-
- Member