Hallo,
ich habe einen ESXI 4 heruntergeladen und installiert, greife über den vSphere Client auf die Maschine zu und möchte die mitgelieferte Lizenz eintragen, dabei kommt immer die Fehlermeldung "Lizenz is not falid for this product" Lizenzfehler 5. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?
Grüsse
Ronin13
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESXI 4 lässt sich nicht lizenzieren
Hi,
ich wollte die Lizenz wie in der Anleitung beschrieben über den vsphere Client über Software und Lizenzierung eingeben, dabei kommt dann immer die Fehlermeldung, das die Lizenz nicht stimmt. Das komische ist auch, das nach dem ich den ESXI 4 heruntergeladen hab, und über die Bestätigungsmail die Lizenz aktivieren will, nur noch von ESXI 3.5 Update 2 und darüber die rede ist. Funktioniert das dann überhaupt bei einer ESXI 4 neu installation ?
Grüsse
Ronin13
ich wollte die Lizenz wie in der Anleitung beschrieben über den vsphere Client über Software und Lizenzierung eingeben, dabei kommt dann immer die Fehlermeldung, das die Lizenz nicht stimmt. Das komische ist auch, das nach dem ich den ESXI 4 heruntergeladen hab, und über die Bestätigungsmail die Lizenz aktivieren will, nur noch von ESXI 3.5 Update 2 und darüber die rede ist. Funktioniert das dann überhaupt bei einer ESXI 4 neu installation ?
Grüsse
Ronin13
Hallo an Alle!
Also ich habe auch ein ähliches Problem!!!!
Ich Kann Den ESXi 4 Server Problemlos installieren,..
Nachdem ich aber vSphere Client installiert habe und mich mit dem ESXi -Server verbinde erscheint ebenfalls die Fehlermeldung: Ihre Lizenz Läuft inerhalb von 60 Tagen ab,.....
Ich habe bereits einen neuen Account Angelegt,.... jedoch auch bei der Eingabe (Hilfe--> VMware Internet--> Jetzt Registrieren) der
neuen Seriennummer kommt folgende Fehlermeldung:
•Serial Number/License Activation Code has already been registered.
Ich bin echt Ratlos
Also ich habe auch ein ähliches Problem!!!!
Ich Kann Den ESXi 4 Server Problemlos installieren,..
Nachdem ich aber vSphere Client installiert habe und mich mit dem ESXi -Server verbinde erscheint ebenfalls die Fehlermeldung: Ihre Lizenz Läuft inerhalb von 60 Tagen ab,.....
Ich habe bereits einen neuen Account Angelegt,.... jedoch auch bei der Eingabe (Hilfe--> VMware Internet--> Jetzt Registrieren) der
neuen Seriennummer kommt folgende Fehlermeldung:
•Serial Number/License Activation Code has already been registered.
Ich bin echt Ratlos
Hallo,
Ich habe das selbe Problem, ich habe es schon mit zwei verschiedenen Accounts probiert mich zu registrieren und funktioniert nicht.
Kann man den vSphere Client diirekt auch lizenzieren, oder geht das nur über die Menüleiste "Hilfe" --> "VMware im Internet" --> "Jetzt registrieren"
Ich bin über jede Hilfestellung oder Ratschlag sehr dankbar!
MFG
Ich habe das selbe Problem, ich habe es schon mit zwei verschiedenen Accounts probiert mich zu registrieren und funktioniert nicht.
Kann man den vSphere Client diirekt auch lizenzieren, oder geht das nur über die Menüleiste "Hilfe" --> "VMware im Internet" --> "Jetzt registrieren"
Ich bin über jede Hilfestellung oder Ratschlag sehr dankbar!
MFG
Hatte selbes Problem
Ich habe einen ESXi 4 Server am laufen und die Aktivierungs E-Mail schon gelöscht. Dort findet man nämlich den Link zum Download und dort steht der Key. Es geht aber auch nachträglich.
Habe es so gelöst:
gehe zu www.vmware.com/accounts
wähle Evaluation and Free Products
dann dein Protukt
füge deinen Benutzernamen und dein Passwort ein
Dann landest Du erneut auf der Downloadseite mit dem Key
Ich hoffe es hilft.
Habe es so gelöst:
gehe zu www.vmware.com/accounts

wähle Evaluation and Free Products

dann dein Protukt

füge deinen Benutzernamen und dein Passwort ein