Hallo
Ich habe den 3ware Treiber für den 9690SA auf einem ESX4 installiert. Doch danach streikt mein Sphere Client.
Es gibt einen Fehler ( Error Code 503 ) wenn ich mich mit dem Sphere Client verbinden will.
Ohne Treiber kann ich mich verbinden nur da wird mein Controller nicht erkannt.
Hat jemand den ESX4 mit einen 9690SA am laufen??
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Probleme mit 3ware Treiber unter ESX4
-
- Member
-
- Member
-
- Member
-
- Member
hallo
Der ESX läuft auf dem Server. Nur beim Installieren hat er probleme. Er erkennt das Laufwerk nicht. Egal ob Sata oder IDE.
Wenn ich von der CD boote und die CD nie enferne kann ich den ESX installieren. Doch leider muss ich die Treiber vom 3ware Controller einbinden und dann nimmer er mir nicht mehr die CD.
Daher meine Frage ob ich den ESX auf einen anderen Board installieren kann und dann die Festplatte in den Server hänge oder ob es eine Möglichkeit gibt das er das Laufwerk erkennt. ( Controller Karte... )
Der ESX läuft auf dem Server. Nur beim Installieren hat er probleme. Er erkennt das Laufwerk nicht. Egal ob Sata oder IDE.
Wenn ich von der CD boote und die CD nie enferne kann ich den ESX installieren. Doch leider muss ich die Treiber vom 3ware Controller einbinden und dann nimmer er mir nicht mehr die CD.
Daher meine Frage ob ich den ESX auf einen anderen Board installieren kann und dann die Festplatte in den Server hänge oder ob es eine Möglichkeit gibt das er das Laufwerk erkennt. ( Controller Karte... )