Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrung ob man den ESX auf einem HP ML 350 G5 mit dem Standard E200i Controller zumlaufen bringt?
Ich weiss dass die DL 350 mit großen Controller besser wären. Aber es stehen nur die ML 350 G5 oder ML 150 G5 zur Diskussion. Fragt bitte nicht warum.....
Ich möchte nur wissen ob man auf der Kiste den ESXi zum laufen bringt bevor ich das Projekt annehme.
Gruß Peter
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Erfahrung mit HP ML350 G5
Hallo Matz,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Projekt hat aber noch 100.000 andere Hacken daher weiss ich noch nciht ob ich das machen will.
betreibst du den ESXi auf den Kisten vom Stick oder installiert auf den Platten???
Gruß Peter
P.S: Nutze sonst immer DELL Server daher bin ich bei HP nicht so auf dem laufendem ...
vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Projekt hat aber noch 100.000 andere Hacken daher weiss ich noch nciht ob ich das machen will.
betreibst du den ESXi auf den Kisten vom Stick oder installiert auf den Platten???
Gruß Peter
P.S: Nutze sonst immer DELL Server daher bin ich bei HP nicht so auf dem laufendem ...
Hi PeterDA,
wir haben einen HP DL350G5 mit ESXi (Freeware). Der ESXi wurde auf die Festplatten installiert mit dem dazu passenden HP ESXi mit Agents.
Leider ist der Server etwas langsam, da dieser nur einen 64MB RAID-Controller hat mit 2 500GB SATA-Platten im RAID1-Bund.
Wir nutzen den ausschließlich für unperformante Maschinen mit wenig Zugriffen, die performanten Server befinden sich auf einer ESX-Infrastruktur.
Gruß
Mull
wir haben einen HP DL350G5 mit ESXi (Freeware). Der ESXi wurde auf die Festplatten installiert mit dem dazu passenden HP ESXi mit Agents.
Leider ist der Server etwas langsam, da dieser nur einen 64MB RAID-Controller hat mit 2 500GB SATA-Platten im RAID1-Bund.
Wir nutzen den ausschließlich für unperformante Maschinen mit wenig Zugriffen, die performanten Server befinden sich auf einer ESX-Infrastruktur.
Gruß
Mull
is ja klar das ein controller der auf 2 7200rpm -desktop platten spricht ohne BBWC also ohne schreibcache ne gurke ist - ist ja auch das einstiegsmodell mit dem 64mb E200...ich behaupte jetzt auch mal das ein E200 einem P400 ausser dem cache nicht soweit weg ist und cachen lässt sich halt nicht alles 
hmm - ML350 G5 mit ESX
Geht bei uns - mehr oder weniger Problemlos...
--
Einzig 64Bit Clients bring ich nicht zum laufen..
--
Einzig 64Bit Clients bring ich nicht zum laufen..