ich bin zur Zeit am testen mit den ESi Serer. Also will damit sagen das ich in den Bereich wenig erfahrung habe.
Nun ich hoffe das Forum hilft mir bei den einen oder anderen problem weiter und später kann ich anderen sogar helfen
So nun aber zu mein Problem.
Ich setzte einen ESXi Serer 3.5 neu auf, das klappt auch und es sind keine Probleme. Kann darauf Virtualiesieren usw.
Wenn ich den ESX Server neustarte ist auch noch alles gut.
Nun Schalte ich den Server aber aus und nehme ihn auch vom Strom. Wenn ich dann den Server wieder an Strom nehme und Ihn hochfahren will. Kommt: No Operation Systeme found.
Mhhh kennt einer das Problem.
Es kann ja nicht sein das man ihn nicht stromlos machen kann und dann ist alles weg?
Und da kommen wir nun auch zur 2 Frage.
Ich habe 2 Testplatten a 72GB. Auf der ersten ist der ESX installiert. Die 2 Füge ich im ESX zu und darauf Virtualiesiere ich die Server (bzw lege Sie da ab) drauf.
Da ich aber nun nach den Stromlosmachen nicht wieder neuanfangen muss, kann ich die Daten von der 2 Platte nicht wider einbinden? Wenn ich das Storage wieder zufüge ist die Platte leer. Mhh wie komm ich an die Server die da drauf sind dran.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!!
Solltet ihr noch Infos brauche so kein Problem.
Gruß und Danke