Hoffentlich sind da mal ein paar Bugs weniger ...
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
6.5.2 ...
-
McStarfighter
- Experte
6.5.2 ...
Ich weiß ja nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber es gibt die Workstation seit ein paar Tagen als 6.5.2 ...
-
McStarfighter
- Experte
Kennwort wird nach Update als "Inkorrekt" bezeichn
Hallo Leute,
ich weiss nicht ob der Fehler bereits publiziert wurde oder ob es einfach nur ein Problem meinerseits ist. Nach dem gestrigen Update meiner VMware Workstation 6.5.0 auf die aktuelle 6.5.2 funktioniert die Kennwort Eingabe nicht mehr!
Ich habe in den Einstellungen der Workstation ein Kennwort hinterlegt, das abgefragt wird, wenn Änderungen an VMs oder ähnlichem vorgenommen werden. Nach dem Update fragt er immer noch nach dem Kennwort jedoch meldet die Workstation nach richtiger Eingabe, dass Kennwort als inkorrekt!
Hat jemand das selbe Phänomen?
ich weiss nicht ob der Fehler bereits publiziert wurde oder ob es einfach nur ein Problem meinerseits ist. Nach dem gestrigen Update meiner VMware Workstation 6.5.0 auf die aktuelle 6.5.2 funktioniert die Kennwort Eingabe nicht mehr!
Ich habe in den Einstellungen der Workstation ein Kennwort hinterlegt, das abgefragt wird, wenn Änderungen an VMs oder ähnlichem vorgenommen werden. Nach dem Update fragt er immer noch nach dem Kennwort jedoch meldet die Workstation nach richtiger Eingabe, dass Kennwort als inkorrekt!
Hat jemand das selbe Phänomen?
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“