Hi,
bin gerade dabei mich in das ESXi Thema einzuarbeiten.
Stehe jetzt davor unsere ESXi Maschine von Update2 auf Update3 upzugraden.
Wie mache ich das am besten? Wenn ich direkt von der CD boote will er mir die aktuelle Konfiguration überschreiben. Hab da aber schon ein paar VMs drauf die ich nur ungern verlieren (im sinne von neu einbinden) würde.
Server ist ein Intel Modular Server MFSYS25.
Auf einer 5GB Partition ist der ESXi installiert. Die VMs selbst liegen auf einer 100GB Partition.
Schon mal danke im Vorraus
Gruß
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Upgraden von ESXi Update2 auf ESXi Update3
So, habs heute über den Update Manager gemacht. Hat super funktioniert!
Nach dem neustart war dann auch der neue build da.
Ärgerlich nur dass man nach dem Update einen reboot aller Gastberiebssysteme machen muss. Lässt sich das irgendwie umgehen?
Muss ich dann eigenlich noch was an den einzelnen GastVM ändern bez des VMWare Tools update? Schätze mal nur im laufenden betrieb eine aktualisierung der VMWare tools. Aber dann wollen die VMs wieder nen neustart.
Nach dem neustart war dann auch der neue build da.
Ärgerlich nur dass man nach dem Update einen reboot aller Gastberiebssysteme machen muss. Lässt sich das irgendwie umgehen?
Muss ich dann eigenlich noch was an den einzelnen GastVM ändern bez des VMWare Tools update? Schätze mal nur im laufenden betrieb eine aktualisierung der VMWare tools. Aber dann wollen die VMs wieder nen neustart.