Hi,
habe von der letzten Beta auf die Final von Vmware Server2 geupgradet, danach wollte er die VMware-Tools des XP-Guests upgraden, aber bei jedem ausführen von Setup.exe kommt "unbehandelte Win32-Ausnahme"
hat jemand das selbe Problem oder liegt das an meinem Guest? Hab die Vmwaretools schon komplett deinstalliert, leider lassen sie sich immernoch nicht wieder installieren
Host: Ubuntu 32-bit 8.04 Kernel 2.6.24-19-server
$ vmware -v
VMware Server 2.0.0 build-116503
Danke
Catscrash
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWare Tools lässt sich nicht auf XP-Guest installieren
Habe inzwischen manuell die VMware Tools deinstalliert und manuell (von der CD aufgerufen) die neuen Tools installiert. Äußerlich macht es einen guten Eindruck. Eine RDP-Session macht allerdings einen sehr lahmen Eindruck.
Werde den Rat mal befolgen und alles komplett deinstallieren und neu installieren.
Werde den Rat mal befolgen und alles komplett deinstallieren und neu installieren.
Hallo Dayworker,
habe am Wochenende alles deinstalliert und neu installiert. Leider habe ich das von Dir zitierte Deinstall-Tool nicht gefunden und daher alles manuell nach bestem Wissen und Gewissen deinstalliert. Der Effekt ist leider immer noch der gleiche: Sieht zwar gut aus, aber der RDP-Zugriff ist sehr lahm (mit der Beta war er sehr gut).
Kannst Du mir sagen, wo ich das Deinstalltions-Tool finde, bzw. hast Du (oder jeder andere auch) noch einen Tipp?
habe am Wochenende alles deinstalliert und neu installiert. Leider habe ich das von Dir zitierte Deinstall-Tool nicht gefunden und daher alles manuell nach bestem Wissen und Gewissen deinstalliert. Der Effekt ist leider immer noch der gleiche: Sieht zwar gut aus, aber der RDP-Zugriff ist sehr lahm (mit der Beta war er sehr gut).
Kannst Du mir sagen, wo ich das Deinstalltions-Tool finde, bzw. hast Du (oder jeder andere auch) noch einen Tipp?