Hallo,
ich habe auf einem ESX-Server einen virtuellen Windows 2003-Server laufen. Den muss ich unbedingt auf einem GSX bringen.
Mit dem VMConverter 3.0.3 habe ich versucht die Maschine zu konvertieren, ich erhalte allerdings immer die Fehlermeldung "Unable to determine guest operating system"
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Prob. mit VM Converter von VM ESX zu VM GSX
Re: Prob. mit VM Converter von VM ESX zu VM GSX
regnel hat geschrieben:Hallo,
ich habe auf einem ESX-Server einen virtuellen Windows 2003-Server laufen. Den muss ich unbedingt auf einem GSX bringen.
Mit dem VMConverter 3.0.3 habe ich versucht die Maschine zu konvertieren, ich erhalte allerdings immer die Fehlermeldung "Unable to determine guest operating system"
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Hilft es ggf. das System über eine VMware-Workstation 6 zu öffnen und zu konvertieren?
Sprichst du wirklich von einem GSX oder von VMserver ???
Momentan läuft die virtuelle Maschine auf einem ESX-Server, ich muss sie auf einem GSX 1.0.7 jetzt zum Laufen bringen.
lad die *-flat.vmdk runter und poste die normale kleine vmdk. Den Rest kann man umschreiben
Es gibt drei "kleine" vmdk-dateien rechnername.vmdk, rechnername_2.vmdk und rechnername_2.vmdk. Sind ca. 350 Kb groß. Soll ich alle drei posten?
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“