Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VI-Client auf Deutsch

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

VI-Client auf Deutsch

Beitragvon net-mas » 03.09.2008, 18:28

Sollte jemand zum aktuellen ESXi den VI-Client auf Deutsch benötigen, ich habe da eine Möglichekeit, wie dies mit einfachsten Mitteln einrichtbar ist.
Ich habe selbst bislang vergeblich versucht, einen Weg zu finden, alle bisherigen Versuche verliefen im Leeren :cry: . Bis ich durch Zufall auf die Lösung gefallen bin.

Da andere bestimmt auch des Englischen speziell beim Vertiefen in die Materie nicht gar so mächtig sind, kann dies hier bestimmt für den Anfang weiterhelfen.

Ob nach dem nächsten ESXi-Update das Ganze noch geht, ist fraglich, aber dann gibts bestimmt auch ne neue VI-Client-Deutsch-Version 8)

EDIT: Moderator:

Achtung - bei dem Download handelt es sich um eine 72 MB grosse exe-datei von obscurer Quelle - Rapidshare. Vorsicht ist angesagt
Dateianhänge
Anleitung für VI-Client-Deutsch.txt
(67 Bytes) 102-mal heruntergeladen

Profi
Beitragvon Heros » 03.09.2008, 19:12

Meiner wurde irgendwie auf Deutsch aktualisiert. Ich muss dringend neu installieren. Deutsch geht doch gar nicht...

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 03.09.2008, 19:27

Da andere bestimmt auch des Englischen speziell beim Vertiefen in die Materie nicht gar so mächtig sind ...

Interessante Ansicht - wie soll man sich denn mit einem deutschen ViClient in die Materie vertiefen koennen ?
Niemand der etwas "tiefer" in der materie steckt wird einen deutschen Client verwenden -- also wuerde man sich den Weg eher schwieriger machen - als das es einfacher wuerde.

Member

Re: VI-Client auf Deutsch

Beitragvon net-mas » 04.09.2008, 08:53

net-mas hat geschrieben:EDIT: Moderator:

Achtung - bei dem Download handelt es sich um eine 72 MB grosse exe-datei von obscurer Quelle - Rapidshare. Vorsicht ist angesagt

Ich wusste nicht, von wo aus man es besser downloaden könnte, wenn der Mod ne bessere Idee hat - gerne - dann wirds die Quelle nochmal umgebaut.
Die Datei ist der normale VI-Client, nur eben mit internationaler Unterstützung, daher auch etwas größer wie der rein Englisch-Chinesische-VI-Client.

Member

Beitragvon net-mas » 04.09.2008, 08:55

continuum hat geschrieben:
Da andere bestimmt auch des Englischen speziell beim Vertiefen in die Materie nicht gar so mächtig sind ...

Interessante Ansicht - wie soll man sich denn mit einem deutschen ViClient in die Materie vertiefen koennen ?

Indem man erst mal mit dem Konfigurieren anfangen kann und später den "Englisch-Kurs" dazu besucht. :grin:

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 04.09.2008, 16:31

Die Datei ist der normale VI-Client, nur eben mit internationaler Unterstützung, daher auch etwas größer wie der rein Englisch-Chinesische-VI-Client.

Von wo stammt die denn ? - doch nicht von VMware - oder ???

Member

Beitragvon net-mas » 08.09.2008, 18:06

Doch die stammt von VMWare, dies ist der ganz normale Client von denen, nur mit Mehrsprachen-Unterstützung und man findet ihn dort seeehhrr schwer - leider, leider, leider.

Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“