Hallo,
wie kann ich ein bekanntes USB-Gerät (Fritz ISDN-Modem) per Kommandozeile aktivieren?
Aktuell habe ich das Problem das das Modem nach einem Neustart nicht mehr automatisch aktiv ist sondern erst manuell eingehängtw erden muß.
Danke
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
usb-Gerät per Kommandozeile aktivieren
Hallo zusammen,
das würde mich mal auch schwer interessieren. sollte mit vmware-cmd gehen. Leider hab ich bisher nirgendwo Beispiele für USB Devices gefunden. AVM Fritz USB scheint wohl ein typischer Problemfall zu sein. Bei mir muß auch nach jedem Suspend oder Reboot das USB Gerät erneut eingesteckt werden. Ansonsten bekommt man nur USB Fehler ins Log.
Gruß
Gali
das würde mich mal auch schwer interessieren. sollte mit vmware-cmd gehen. Leider hab ich bisher nirgendwo Beispiele für USB Devices gefunden. AVM Fritz USB scheint wohl ein typischer Problemfall zu sein. Bei mir muß auch nach jedem Suspend oder Reboot das USB Gerät erneut eingesteckt werden. Ansonsten bekommt man nur USB Fehler ins Log.
Gruß
Gali
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“