Hallo,
irgendwie scheint der Dongel nicht richtig auf das Guest System durchgereicht zu werden. Hat jemand eine Idee wie ich den USB Dongel von Datev in der VM zum laufen bekomme?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWare und Datev USB Dongle
Verdammte Axt, ihr wollt aber auch viel wissen
Also ich habe in die VM Windows XP Prof. installiert. Im Anhang die vmx Datei.
PS: Also ich habe es gerade nochmal probiert, wenn ich es richtig sehe, bekommt die VMWare es schon mit, dass da ein USB Gerät rangesteckt wird. Rufe ich jedoch die Datev Seite auf die den Dongle benötigt, meint die Anwendung, dass ich den Dongle nicht drin habe.
Also ich habe in die VM Windows XP Prof. installiert. Im Anhang die vmx Datei.
PS: Also ich habe es gerade nochmal probiert, wenn ich es richtig sehe, bekommt die VMWare es schon mit, dass da ein USB Gerät rangesteckt wird. Rufe ich jedoch die Datev Seite auf die den Dongle benötigt, meint die Anwendung, dass ich den Dongle nicht drin habe.
- Dateianhänge
-
- Windows XP Professional.vmx
- (1.33 KiB) 48-mal heruntergeladen
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Verdammte Axt, ihr wollt aber auch viel wissen![]()
Yep - wir sind hier extrem neugierig - am liebsten sind uns Gaeste die von sich aus direkt die Hose runter lassen
usb.generic.autoconnect = "true"
setz das mal mit in die vmx und probier noch mal - wenns dann immer noch nicht geht - poste ein vmware.log - und vermerk die Zeit zu der du den dongle einsteckst
Ulli
Hat nichts gebracht. Selbe verhalten wie vorher. Im Anhang das Log. Er scheint es zu finden... 
- Dateianhänge
-
- vmware.log.txt
- (47.09 KiB) 51-mal heruntergeladen
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“