Hallo beisammen,
bin beim Thema Virtualisierung noch Anfänger möchte mich allerdings hier einarbeiten usw.
Welche Möglichkeiten hab ich den hier reinzukommen?
Gibt es entsprechende Bücher, Internetseiten usw. wo man sich einlesen kann usw?
Danke
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWare-Anfänger
joa da kann man mal reinschnuppern
Also ich empfehl dir dann mal die manuals von VMware, auch die VMware Bücher von Dennis Zimmer, oder das von Sven Ahnert sind sicher nicht schlecht.
Aber bei VMware Server und Workstation ist probieren auch eine gute quelle des Wissens.
Ich empfehle dir erstmal die Beta von WS6.5 zu Testen die läuft recht stabil und man hat schon die neuesten features die VMware bieten wird z.B. Seemless windows genannt Unity.

Also ich empfehl dir dann mal die manuals von VMware, auch die VMware Bücher von Dennis Zimmer, oder das von Sven Ahnert sind sicher nicht schlecht.
Aber bei VMware Server und Workstation ist probieren auch eine gute quelle des Wissens.
Ich empfehle dir erstmal die Beta von WS6.5 zu Testen die läuft recht stabil und man hat schon die neuesten features die VMware bieten wird z.B. Seemless windows genannt Unity.
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“