Hallo Zusammen
Habe ein Problem mit einer 64bit Windows 2003 VM. Ich habe diese bis anhin auf einem Dell 2950 betrieben, und wollte diese heute auf die neuen ESX (Dell r900 - kompatibel) migrieren. Dies geht leider nicht, weder hot noch cold. Auch das deregistieren und erneute registrieren auf dem neuen ESX bringt nichts, beim "Power On" bringt er immer die folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen wie ich diese bestehende 64bit VM auf den neuen ESX Server Typen zum laufen bringe?
Danke & Gruss
Stefan
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Probleme mit 64bit VM
Probleme mit 64bit VM
- Dateianhänge
-
- 64bit VM
- 64bit.JPG (22.09 KiB) 1323 mal betrachtet
- angoletti1
- Experte
- Beiträge: 1323
- Registriert: 08.07.2005, 16:41
- Wohnort: bei Trier
- angoletti1
- Experte
- Beiträge: 1323
- Registriert: 08.07.2005, 16:41
- Wohnort: bei Trier
Habs jetzt bei allen umgestellt, jetzt funktioniert es einwandfrei
Nach diesem Link http://www.transtec.de/D/D/tools/intel_vt.html ist mir jetzt auch klar wieso es nicht funktioniert hat und wieso VT aktiviert und nicht deaktiviert werden muss
Danke & schönes w-end
Nach diesem Link http://www.transtec.de/D/D/tools/intel_vt.html ist mir jetzt auch klar wieso es nicht funktioniert hat und wieso VT aktiviert und nicht deaktiviert werden muss
Danke & schönes w-end
- angoletti1
- Experte
- Beiträge: 1323
- Registriert: 08.07.2005, 16:41
- Wohnort: bei Trier
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
