Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare schließen deaktivieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2008, 10:13

VMWare schließen deaktivieren

Beitragvon xwest » 26.03.2008, 10:18

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, habe Win98 unter VMWare laufen und sobald ich dieses Software schließe, dann kann ich diesen Software nicht mehr starten. Weil win98 nicht erfolgreich heruntergefahren wurde. Kann man irgendwie das direktes schließen verhinden ?

mfg steve

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Beitragvon franzkat » 26.03.2008, 10:51

Du mußt natürlich Win 98 als Betriebssystem ganz normal herunterfahren und nicht einfach das VM-Fenster schließen.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2008, 10:13

Beitragvon xwest » 26.03.2008, 11:07

ja das ist klar, aber einige Leute sind einfach zu dumm und klicken einfach auf X, deshalb will ich das schließen verhindern.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste