wer kann mir sagen wie ich auf meine defekten virtuellen Festplatte zugreifen kann.
Habe 2 Linux Systeme am laufen eine mit 2 festen größen erstellten Festplatten die ich per VMWare erstellt habe. System Ubuntu.
Dann habe ich eine Dynamische Festplatte die direkt auf die Pysikalische Festplatte zugreift. Das System ist hier Stinky was vohrer erstellt ist. Kannman so fertig aus dem INET laden.
Nun habe ich das Problem das ich auf dieser Festpaltte nicht mehr zugreifen kann 'Zeigt mir immer Lese Fehler an und faild....
Habe Versucht die Festplatte mit Ubuntu VMWARE einzubinden und dann zu mounten was auch klappt wenn ich dann bestimmte Daten sichern will bekomme ich die gleiche Meldung. Kann dort leider auch nicht kopieren.
Gibt es eine andere Möglichkeit auf diese Platte zuzugreifen?
Problem war vorher das die Festplatte voll war laut Host und unter Stinky noch ca.20 GB frei war. und wollte auf das Teil schreiben was nicht klappe und sich dann Vmare sich verabschiedete. Siete habe ich das Problem.
Ich brauche die Daten das System nicht das kann man ja neu aufsetzen. Danek schonmal für Eure Hilfe