Hi,
ich habe folgende Config, Vista Ultimate 64Bit + VMWare server 2.
Die Installation hat wunderbar funktioniert und ich kann mich per Webinterface einloggen und VM erstellen.
Leider habe ich keine Möglichkeit diese zu starten ! Und zwar bekomme ich immer diesen Fehler:
Cannot view virtual machine console.
The VMware Virtual Machine Remote Console plug-in failed to connect to your virtual machine.
Login (username/password) incorrect
If this problem persists, contact your system administrator.
Ich habe dann festegstellt das die vmserverdWin32.exe nicht läuft ! Diese befindet sich auch nicht im Verzeichnis von VMWare !!!
Hat jemand nen Rat dieses Problem zu lösen ???
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWare Server 2 + Vista Ultimate kein VM start möglich
-
- Guru
-
- Guru
Im Augenblick hat der erstmal ein zentrales Feature weniger: Nutzbarkeit
Wenn du VMWARE nur auf dem Desktop nutzt, ist eventuell auch der Player mal einen Blick wert. Maschinen, die mit dem Server angelegt wurden, können weiterverwendet werden.
Aber nimm jetzt erstmal den Server. Wenn alles geht, umso besser. Viel Spaß damit.

Wenn du VMWARE nur auf dem Desktop nutzt, ist eventuell auch der Player mal einen Blick wert. Maschinen, die mit dem Server angelegt wurden, können weiterverwendet werden.
Aber nimm jetzt erstmal den Server. Wenn alles geht, umso besser. Viel Spaß damit.
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“