Hallo,
ich versuche gerade die Funktion des Host Update einzubauen.
Wer macht den dowload der files von der VMware Homepages. Der ESX Server oder das VC? Oder steurert nur das VC die funktion.
Ich bekomme beim einschalkten der Updatefunktion desn Fehler : Metadata for patch missing. und VMware Update Manager had a failure."
Ich denke wenn die ESX die Updates herunterladen wollen müssen sie bei und durch einem ISA Server. Also Proxy server mit anmeldung.
Weis jemand wie die Funktion arbeitet?
Danke
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESX 3.5 - Host-Update
-
leika241265
- Member
ESX Update
Hallo,
ich habe einiges über google gefunden.
Das VC ladet die Updates herunter und steuert auch den Einbau.
Ich habe die UpDate SW auf dem VC Server deinstalliert und wieder Custom neu installiert. Danach kann man Proxy/Name/IP/User/Passwort eingeben. Danach klappte es .
Man kann auch die Datei vci-integrity.xml anpassen und danach mit dem Tool vum-proxyAuthCfg.exe die authe. Anpassen. Klappte bei mir aber nicht, erst als ich ein reinstall machte.
Danke

ich habe einiges über google gefunden.
Das VC ladet die Updates herunter und steuert auch den Einbau.
Ich habe die UpDate SW auf dem VC Server deinstalliert und wieder Custom neu installiert. Danach kann man Proxy/Name/IP/User/Passwort eingeben. Danach klappte es .
Man kann auch die Datei vci-integrity.xml anpassen und danach mit dem Tool vum-proxyAuthCfg.exe die authe. Anpassen. Klappte bei mir aber nicht, erst als ich ein reinstall machte.
Danke