Liebe Forenteilnehmer,
ich habe auf dem Host Linux System ein XP Wirtssystem eingerichtet. Leider beobachte ich, dass die CPU mit über 90 % regelmäßig ausgelastet ist. (Virenprogramme, Office Paket habe ich noch nicht installiert) Woher das kommt ist mir unerklärlich.
Dasselbe habe ich bei win2000 beobvachtet und wechselte aus diesem Grunde zum Wirtsystem XP.
Ich hoffe nur, einer von Euch kann mir weiterhelfen.
Viele Grüße
schlappi2
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
lästige Leerlaufprozesse (Wirt XP)
-
micha.tietz
- Member
Kann es sein, dass es hier einige begriffliche Verwirrung gibt ?
Host = Wirt
Im Thread-Titel heißt es : Lästige Leerlaufprozesse
Möglicherweise meinst du den Prozess "System Idle Prozess" (unter XP); damit wird in der Tat die Nicht-Auslastung der CPU gekennzeichnet !
ich habe auf dem Host Linux System ein XP Wirtssystem eingerichtet
Host = Wirt
Im Thread-Titel heißt es : Lästige Leerlaufprozesse
Möglicherweise meinst du den Prozess "System Idle Prozess" (unter XP); damit wird in der Tat die Nicht-Auslastung der CPU gekennzeichnet !
Hallo,
entschuldigt bitte meine ungenauen Angaben! Herzlichen Dank, dass ihr geantwortet habt!
Ich habe den vmware Server auf Linux installiert und mit Hilfe von vmware XP eingerichtet.
Die festplatte rödelt in einem fort. Wenn ich durch Strg+Alt+entf mir die Prozesse anzeigen lasse, steht bei Leerlaufprozesse 90 % und mehr (sinkt mal ab, steigt dann wieder auf über 90%
Viele Grüße
schlappi2
entschuldigt bitte meine ungenauen Angaben! Herzlichen Dank, dass ihr geantwortet habt!
Ich habe den vmware Server auf Linux installiert und mit Hilfe von vmware XP eingerichtet.
Die festplatte rödelt in einem fort. Wenn ich durch Strg+Alt+entf mir die Prozesse anzeigen lasse, steht bei Leerlaufprozesse 90 % und mehr (sinkt mal ab, steigt dann wieder auf über 90%
Viele Grüße
schlappi2
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“