Bin sehr traurig und sauer zudem, da man das aktuelle Pruefungsvorbereitungsmaterial von TestKing.com absolut vergessen kann. Von 75 Prüfungsfragen im Test, waren gerade mal 11 in den Braindumps vorhanden.
Ich bin auch kein Freund von Braindumps aber für die VCP Prüfung bleibt einem ja leider nicht viel anderes über, da wohl die wenigsten zum austoben eine Testumgebung mit min. 2 ESX Servern und einem SAN haben.
Bin auch schon lange auf der Suche nach einem günstigen Server zum Testen, aber habe noch keinen aktuellen kleinen zertifizierten VMWare Server unter 1500 Euro gefunden. Ich hatte mal einen alten ALDI Rechner auf dem ich einen ESX 3.0 betreiben konnte, kennt keiner von Euch vielleicht nen aktuellen Rechner, der zwar nicht zertifiziert ist aber auf dem min. ESX 3.0 flüssig läuft?
Mit der aktuellen VMWare Workstation kann ich ja auch einen ESX virtualisieren aber der ist trotz aktuellem Dual Core, 4 GB Arbeitsspeicher und RAID 0 viel zu langsam und ein SAN kann ich ja nun auch nicht virtuell darstellen oder?
Na ja schoene Feiertage Euch allen.
Streamo