pimpf hat geschrieben:.... Der Fehler bleibt identisch.
Beim netstat ist kein Port zusehen, der auf 903 lauscht! Ich denke mal eher das das etwas mit den Diensten zutun hat.
VMWare Registration server
VMWare Nat Service
VMWare DHCP Server
VMWare Authorisation Server diese bekomme ich nicht gestartet!
...
Hallo pimpf
Also den Port, den du suchst benutzt der "VMWare Authorisation Server". Solange der nicht läuft kannst du auch nicht connecten. Ich weis jetzt leider nicht auswendig die Reihenfolge wie du die Dienste starten musst. Der "VMWare Registration Server" und der "VMWare Authorisation Server" sind aber voneinander abhängig.
Starte doch beide mal manuell nacheinander in der Kommandozeile mit "net start
<NAME>" (Liste der
<NAME>'n mit "net start") und er schreibt dir dort dann direkt auf den Bildschirm ob und was ihm fehlt.
Es kommt übrigens ab Version 1.0.3 häufiger vor, dass er nicht Port 902 sondern den Port 903 oder höher für die Konsole nimmt. Unter Linux meldet er diese Änderung schon bei der Installation; unter Windows verschweigt er diesen tatbestand und schreibt ihn vielleicht heimlich ins Ereignislog.
Die Netzwerktreiber sind erst mal nebensache, würde ich sagen. Da müssten die anderen beiden Dienste dann über das Fehlen meckern.
Ich hoffe ich konnte ein bischen Helfen die Wartezeit auf Version 2 sinnvoll zu vertreiben