Hallo,
wir versuchen in letzter Zeit einige "ältere" Server zu virtualisieren. Bei einem tritt aber dabei ein Problem auf. Das Abbild des Servers wird ohne Probleme erstellt. Aber beim booten gibt es dann Probleme.
Er scheint die Festplatten (zwei) nicht zu finden bzw. er will nicht von ihr booten.
Im Anhang sind zwei Bilder. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke!
Gruß
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Boot-Problem
Boot-Problem
- Dateianhänge
-
- VMWare1.JPG (62.89 KiB) 1512 mal betrachtet
-
- VMWare2.JPG (69.26 KiB) 1515 mal betrachtet
Die Boot-Sequenz ist richtig eingestellt. Die letzte Möglichkeit ist der Netzwerk-Boot, aber genau das macht er die ganze Zeit. Und dann kommt der Fehler.
Was mich allerdings stutzig macht, er erkennt trotz "AUTO"-Einstellung (im BIOS) keinerlei HDD, CD-ROM (usw.).
Ich bin sehr unerfahren in Sachen VMware, und bin mir deshalb auch nicht sicher ob er im Primary Master (usw.) etwas erkennen sollte, oder nicht?
Danke für die Hilfe!
Gruß
Was mich allerdings stutzig macht, er erkennt trotz "AUTO"-Einstellung (im BIOS) keinerlei HDD, CD-ROM (usw.).
Ich bin sehr unerfahren in Sachen VMware, und bin mir deshalb auch nicht sicher ob er im Primary Master (usw.) etwas erkennen sollte, oder nicht?
Danke für die Hilfe!
Gruß
-
SnakeMedia
- Member
Oh nein Boot System im VMWare Workstation
Hallo , komisch wie mein Problem:
Ich versuchte neu installiert, aber klappt es nicht.
wie da oben das Bild: VMWare2.JPG
Ich wollte Mac OS X plus Darwin x86 durch VMWare installieren. Aber es klappt nicht muss immer nerven wegen NVIdia Mac Adresse Ich möchte komisches Bootsprogramm löschen, es geht nicht, wie mache ich Bootsporogramm Nvidia Mac Adresse weg?
Danke MfG SnakeMedia
Ich versuchte neu installiert, aber klappt es nicht.
wie da oben das Bild: VMWare2.JPG
Ich wollte Mac OS X plus Darwin x86 durch VMWare installieren. Aber es klappt nicht muss immer nerven wegen NVIdia Mac Adresse Ich möchte komisches Bootsprogramm löschen, es geht nicht, wie mache ich Bootsporogramm Nvidia Mac Adresse weg?
Danke MfG SnakeMedia
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“