Hallo,
habe da ein kleines Problem habe mir den aktuellen Server gezogen (VMware-server-installer-1.0.3-44356) bis da kein Problem. Wenn ich den Starte kam bis jetzt immer die Abfrage Local oder Host nur diese kommt nicht es kommt immer direkt die Konsole.
Das VM soll auch auf dem Lokalem PC laufen. Die Firewall ist aus.
Ach ja das ganze läuft auf VISTA Ultimate 64bit.
Bin für jeden Tipp dankbar.
XOIOX
Ach ja und wenn ich mich mit meinem PC verbinden will kommt die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung hergestellt werden da der Zielcomputer die Verbindung verweigert.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Abfrage Local Host erscheint nicht
zumindest nicht auf meinem system
netzwerk habe ich eine marvel yukon und eine nvidia nforce diese ist aber deaktiviert
bin ja als "admin" angemeldet und die benutzterkontosteuerung habe ich deaktiviert.
kann es vielleicht an den nicht signierten treibern liegen? das die ein problem machen.
kann man sich den nicht mit der konsole ans lokale system anmelden?macht zwar keinen sinn aber vielleicht ist ja da was zu machen
netzwerk habe ich eine marvel yukon und eine nvidia nforce diese ist aber deaktiviert
bin ja als "admin" angemeldet und die benutzterkontosteuerung habe ich deaktiviert.
kann es vielleicht an den nicht signierten treibern liegen? das die ein problem machen.
kann man sich den nicht mit der konsole ans lokale system anmelden?macht zwar keinen sinn aber vielleicht ist ja da was zu machen
so es läuft jetzt und zwar habe ich vista gestartet und mit F8 die treibersignierung ausgeschaltet. es wird zwar trotzdem gemeckert aber die treiber werden installiert und das war das problem denn jetzt steht bei den vmnetzwerkkarten konnektivität nur lokaler zugriff und vorher stand dort eingeschränkte konnektivität.
ich hoffe das hielft dann auch anderen die das problem haben
ich hoffe das hielft dann auch anderen die das problem haben
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“