Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem an VMware Server oder an den Linux Einstellung liegt.
Zu meiner Konfiguration, ich nutze VMware Server unter Suse 10.2 und als Gastsystem läuft Windows XP Pro.
Mein Problem ist, dass wenn ich Windows starte, wird die Darstellung unscharf und das Bild ist zum Teil links aus dem Bildschirm verschwinden, obwohl die Auflösung unter Suse und Windows gleich eingestellt ist.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruß
Felix
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Problem mit der Darstellung von Windows unter Linux
-
stefan.becker
- Guru
-
stefan.becker
- Guru
Die Frequenz steht bei mir unter Windows leider auch fest auf 85 Hz, während sie unter Linux auf 50 Hz steht.
Die automatische Anpassung habe ich auch schon probiert, aber leider passiert da nichts. Habe auch versucht das Bild von Hand zu verschieben, aber ich kann es nicht weit genug verschieben.
Gruß
Felix
Die automatische Anpassung habe ich auch schon probiert, aber leider passiert da nichts. Habe auch versucht das Bild von Hand zu verschieben, aber ich kann es nicht weit genug verschieben.
Gruß
Felix
-
stefan.becker
- Guru
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“