Hi Leute ich hab ein Problem und zwar lässt sich VMWare Server bei mir nicht installieren. Die Installation wird immer mit der Meldung :
Setup failed to generate the SSL keys necessary to run VMware Server. Click OK to cancel this installation.
abgebrochen. Könnte mir da jemand sagen an was das hängen könnte. So wie es aussieht wird auch der Vmservedwin32 dann nicht zu den diensten hinzugefügt. Danke schon mal!
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWare Server lässt sich nicht installieren
Geht immer noch nicht
Hallo Leute ich hab immer noch keine Lösung für dieses Problem
Deshalb bitte ich doch, wenn jemand weis woran das liegen könnte sich hier zu melden.
Danke schon im vorraus
Danke schon im vorraus
-
stefan.becker
- Guru
-
stefan.becker
- Guru
Manche glauben wir sitzen um eine Glaskugel im stillen Gedenken an die Göttin Ga und dem König von Äthopien King Selassie. Mit heissen Raggearhythmen und unteramdicken Joints atmen wir an dem Geist von Maria Johanna und wissen sogar auf nicht gepostete Fragen im vorraus die Antwort. Wir haben nur noch nicht geantwortet weil wir soviel Zeit zum Tüten bauen und dem Kiffen verwenden. Nun irgendwoher muss unsere Weisheit ja kommen 
Da hättet ihr gleich sagen können welche Informationen ihr noch braucht:
Also der Fehler tritt ja während der Installation auf und während der Installation hab ich bereits Virenscanner und Firewall deaktiviert. Normalerweise benutze ich Antivir Personal Editon Classic und als Firewall die Windows Firewall und Kerio Personal Firewall. Aber wie bereits gesagt ich hab während der Installation alles deaktiviert und trotzdem ging nichts. Die Version desVMWare Servers ist 1.0.1-29996. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt sagt es einfach.
Also der Fehler tritt ja während der Installation auf und während der Installation hab ich bereits Virenscanner und Firewall deaktiviert. Normalerweise benutze ich Antivir Personal Editon Classic und als Firewall die Windows Firewall und Kerio Personal Firewall. Aber wie bereits gesagt ich hab während der Installation alles deaktiviert und trotzdem ging nichts. Die Version desVMWare Servers ist 1.0.1-29996. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt sagt es einfach.
-
stefan.becker
- Guru
minimike hat geschrieben:Manche glauben wir sitzen um eine Glaskugel im stillen Gedenken an die Göttin Ga und dem König von Äthopien King Selassie. Mit heissen Raggearhythmen und unteramdicken Joints atmen wir an dem Geist von Maria Johanna und wissen sogar auf nicht gepostete Fragen im vorraus die Antwort. Wir haben nur noch nicht geantwortet weil wir soviel Zeit zum Tüten bauen und dem Kiffen verwenden. Nun irgendwoher muss unsere Weisheit ja kommen
Na ja, ist doch auch so. Man muss die Leute nur mal zappeln lassen
Reich mal die Pfeiffe rüber, ich bin dran!
-
stefan.becker
- Guru
michel86 hat geschrieben:Da hättet ihr gleich sagen können welche Informationen ihr noch braucht:
Tut mir leid, ich weiss dazu nichts. Das wären genau meine Verdächtigen gewesen. Aber wenn deaktiviert, kann es das ja nicht sein.
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“