Hallo VMWare user,
ich hab mal wieder ne Frage....
Wen man den VMWare Server 4 Linux herunter läd wird man gebeten sich bei vmware zu registrieren. Soweit so gut. Hab ich dann auch gemacht. Und soweit ich das verstanden habe hätte dann auch eine Serial an meine eMail gesenset werden sollen. Ist aber nicht.
Ich habe mich bei VMWare vor 5 Tagen registriert. und keine Mail erhalten. Heute hab ich mal geschaut ob mein Account geht. Das tud er.
Wie kommt man nun zu seiner Serial für den Server? Hab nur was gefunden, wo man die kostenpflichtigen Produkte kaufen kann. Aber nichts wie ich eine Serial für den Server, der ja kostenlos ist, ordern kann.
Danke für eure Hilfe.
Unwissender
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Serial???
-
unwissender
- Member
Hab ich dann wohl übersehen. Wann, und wo wird mir die angezeigt?
Beim Registrieren? Beim Download? Wäre echt nett wenn du das etwas genauer bescheiben könntest. Die VMWare Seite ist mit diesbezüglicher Infornationen ja recht mager ausgestatet.
Ich hab den Hinweiß, dass man überhaupt eine Serial braucht ja auch erst beim lesen der Installationsanleitung entdeckt...
Danke nochmal.
Beim Registrieren? Beim Download? Wäre echt nett wenn du das etwas genauer bescheiben könntest. Die VMWare Seite ist mit diesbezüglicher Infornationen ja recht mager ausgestatet.
Ich hab den Hinweiß, dass man überhaupt eine Serial braucht ja auch erst beim lesen der Installationsanleitung entdeckt...
Danke nochmal.
-
unwissender
- Member
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“