Hallo,
wie ist es möglich ein einzelnes Gastbetriebssystem mit einer hohen priorität zu starten, da ich auf der VM eine Zeitkritischeanwendung laufen habe, würde ich die maschiene gerne mit hoher Priorität starten. mit dieversen Tools habe ich es schon versucht und bin nicht zufrieden. Wie kann ich Die VM per Script starten?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VM-Priorität beim Starten auf hoch setzen
Hallo Ulli,
wenn mein Server w2k3 etwas ausgelastet ist fängt vmware an zu stocken, wenn ich nun den prozess vmware-vmx auf hohe priorität setze ist das stocken weg. leider weis ich nicht wie ich speziell nur diesen einen prozess mit hoher prioritä tstarte, ich kenne tools mit denen es möhlich ist den prozess zu steuern aber da mehrere vms laufen klappt das mit dem tool nicht da sonst alle vmware-vnx.exe auf hoch gesetzt werden.
wie bekommt man das heregelt.
vielen dank
wenn mein Server w2k3 etwas ausgelastet ist fängt vmware an zu stocken, wenn ich nun den prozess vmware-vmx auf hohe priorität setze ist das stocken weg. leider weis ich nicht wie ich speziell nur diesen einen prozess mit hoher prioritä tstarte, ich kenne tools mit denen es möhlich ist den prozess zu steuern aber da mehrere vms laufen klappt das mit dem tool nicht da sonst alle vmware-vnx.exe auf hoch gesetzt werden.
wie bekommt man das heregelt.
vielen dank
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“