Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem VMWare Server. Nach dem Absturz meines SAN sehe ich in der ServiceConsole meine VM's nicht mehr.
Auf der Platte sind sie noch vorhanden und mit dem VMWare Player funktionieren diese auch noch.
Wenn ich in der ServiceConsole "Open virtual machine" anklicke, kommt ein Fester in dem ich nach den Maschinen browsen kann. Ich finde aufd dem Laufwerk auch meine VM.
Aber wenn ich die Maschine hinzufügen will, kommt die Fehlermeldung:
" Unable to add virtual machine 'V:\\.....(dort liegt auch meine Maschine)' to the inventory: Virtual machine is already in the inventory"
Hat einer von euch eine Idee wie ich den Fehler beheben kann ??
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Virtual machine is already in the inventory
-
rainer bretzel
- Member
-
rainer bretzel
- Member
-
rainer bretzel
- Member
-
rainer bretzel
- Member
Hallo,
zufrüh gefreud !!
Die Ersten zwei VM's funktionieren so, ab der dritten sagt er "invalid virtual machien".
Es kann nicht an der Maschine hängen, da ich aus der vm-list die zwei Einträge heraus geworfen habe und dan kann ich wieder zwei inventarisieren.
Dies habe ich mit allen sieben VM's durch gespielt und alle laufen.
Nur das Problem, das ich nur zwei ins Inventory bekomme.
Gruss
Rainer
zufrüh gefreud !!
Die Ersten zwei VM's funktionieren so, ab der dritten sagt er "invalid virtual machien".
Es kann nicht an der Maschine hängen, da ich aus der vm-list die zwei Einträge heraus geworfen habe und dan kann ich wieder zwei inventarisieren.
Dies habe ich mit allen sieben VM's durch gespielt und alle laufen.
Nur das Problem, das ich nur zwei ins Inventory bekomme.
Gruss
Rainer
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“