Ich installiere Clients sowie Server immer über einen RIS Server über das Netzwerk. So auch auf meiner VMWare Kiste. Auf der lief bis vor kurzem noch die VMWare Workstation 5 und ich habe jetzt den GSX Server installiert. Wenn ich nun Netzwerk Boot mache bekomme ich folgende Fehlermeldung
Proxy DHCP Service did not reply to request on port 4011
Laut PXE Post kann ich sehen dass die VM eine IP Adresse vom DHCP Server bekommt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Keine Netzwerkinstallation möglich
Also wenn ich die zweite Karte deaktiviere, funktioniert die Installation über RIS. Wenn die zweite aktiv ist bekomme ich nach wie vor die Fehlermeldung PXE-E55
Bei anderen Clients und auf VMs auf ner VMWare Workstation funktioniert es ja auch MIT der zweiten aktiven Karte. Wie kann ich es nun beim GSX Server lösen das es auch mit der zweiten Karte funktioniert ?
Die virtuellen LAN Karten auf dem GSX sind auf Bridged eingestellt (falls diese Info was nützen sollte)
Bei anderen Clients und auf VMs auf ner VMWare Workstation funktioniert es ja auch MIT der zweiten aktiven Karte. Wie kann ich es nun beim GSX Server lösen das es auch mit der zweiten Karte funktioniert ?
Die virtuellen LAN Karten auf dem GSX sind auf Bridged eingestellt (falls diese Info was nützen sollte)
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“