Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

HighSierra und Fusion 7.0

VMware auf dem MAC

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 164
Registriert: 19.04.2015, 09:25

HighSierra und Fusion 7.0

Beitragvon Chrismvm » 05.04.2018, 12:00

Hallo,
wie ist das eigentlich bei einer Kombination von macOS HighSierra und Fusion 7.00 , ist das überhaupt funktionsfähig ?
Ich frage weil ich ein MacBook (OSX 10.9) , welches VMware Fusion Vers. 7.00 installiert hat, auf macOS HighSierra (10.13.x) updaten möchte.
Ich muss mur sicher sein das nach dem Update noch alles in Fusion 7.00 sauber funktioniert. Hatte da schon von Problemen gehört, das sich nach dem Update auf HighSierra die VM nicht mehr starten ließ.
Kennt ihr da weitere Informationen für mich ?

Gruß
Chris

Experte
Beiträge: 1882
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: HighSierra und Fusion 7.0

Beitragvon ~thc » 05.04.2018, 13:36

Offiziell erfordert High Sierra Fusion 10: https://kb.vmware.com/s/article/2088571
Da Apples Politik ist, OSX konsequent weiter zu entwickeln ohne Rücksicht auf alte Apps, würde ich mal davon ausgehen, dass du Fusion 7 dann vergessen kannst.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste