Mit freundlichen Grüßen whitejulecontrol
whitejulecontrol hat geschrieben:~thc hat geschrieben:Im Ergebnis war der Server weder auf dem alten noch auf dem neuen Port erreichbar.
Genau dieses Problem Habe ich auch ... Deswegen habe ich mich ja an dieses Forum gerichtet.
bla!zilla hat geschrieben:Sehr einfache Antwort und Lösung: Es geht schlicht und ergreifend nicht und das Konzept muss überdacht werden. Kann mich rprengel nur anschließen.
whitejulecontrol hat geschrieben:bla!zilla hat geschrieben:Sehr einfache Antwort und Lösung: Es geht schlicht und ergreifend nicht und das Konzept muss überdacht werden. Kann mich rprengel nur anschließen.
Also mein chef Meint er hätte schon eine Lösung gefunden , und es soll ja eine Übung für mich sein deswegen sagt er es mir nicht , aber aufjedenfall bedanke ich mich für eure Hilfe
whitejulecontrol hat geschrieben:bla!zilla hat geschrieben:Sehr einfache Antwort und Lösung: Es geht schlicht und ergreifend nicht und das Konzept muss überdacht werden. Kann mich rprengel nur anschließen.
Also mein chef Meint er hätte schon eine Lösung gefunden , und es soll ja eine Übung für mich sein deswegen sagt er es mir nicht , aber aufjedenfall bedanke ich mich für eure Hilfe
Martin hat geschrieben:Es wurde ja nirgends im Thread geschrieben, daß es hier um eine aus dem Internet erreichbare Adresse ging...
Einen technischer Grund, warum der Port geändert werden soll, konnte ja auch nicht gefunden werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste