Hallo zusammen,
habe momentan folgendes Problem:
Wenn wir über den VI Client einen Datastore vergrößern wollen, dann wird uns der Platz nicht angezeigt. Meldet man sich dann direkt auf einem Host an funktioniert es.
Rescan der LUNs wird vorab gemacht und dort wird die neue Größe auch angezeigt.
Hat einer eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?
Gruß Peter
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Problem mit Resize Datastore über vCenter
-
albiderbaer
- Member
Hallo zusammen,
ich klinke mich mal hier ein, da ich in etwa das gleiche Problem habe. Nur dass ich den Datenstore eben nicht vergrößert bekomme. Weder über den Host direkt, noch dem vcenter, noch vi client oder webclient.
Muß der Host in den Wartungszustand?
Die richtige Kapazität des Datenstore wird angezeigt, nur dass ich ihn eben nicht auf die volle Kapazitätsgröße erweitert bekomme...
Danke im voraus.
ich klinke mich mal hier ein, da ich in etwa das gleiche Problem habe. Nur dass ich den Datenstore eben nicht vergrößert bekomme. Weder über den Host direkt, noch dem vcenter, noch vi client oder webclient.
Muß der Host in den Wartungszustand?
Die richtige Kapazität des Datenstore wird angezeigt, nur dass ich ihn eben nicht auf die volle Kapazitätsgröße erweitert bekomme...
Danke im voraus.
Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“