Hallo zusammen,
um ESXi5.5 zu testen, habe ich versucht ihn unter VirtualBox als VM zu installieren.
Leider liefert folgende Meldung und bleibt stehen:
No place on disk to dump data.
No file configured to dump data.
Debugger waiting(World 32768) -- no port for remote debugger.
--------
Für ihn habe ich 3 GB Ram und 144 GB Festplatte zu geordnet.
Quelle ist von Vmware mit 60 Tage Lizenz.
Für Eure Tipps und Unterstützungen danke ich im Voraus
Viele Grüße
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Installation unter Oracle Virtual-Box
-
irix
- King of the Hill
Also sind nicht 4GB Speicher das Requirement und als Disk reichen so erstmal 10GB aus fuer seine Installations Partitionen. Je nach Groesse und was er erkennt sieht es ein klein wenig anders aus.
Sollte es jemals booten kannst du eine 2. Disk hinzfuegen um damit einen VMFS Datastore zu erstellen oder du verbindest vorhandenes NFS/iSCSI Storage.
Die meisten nehmen VMware Workstation wenn sie mal mit nem ESXi spielen moechten. Gibt es in Goolge Erfolgsmeldungen was OVB angeht?
Gruss
Joerg
Sollte es jemals booten kannst du eine 2. Disk hinzfuegen um damit einen VMFS Datastore zu erstellen oder du verbindest vorhandenes NFS/iSCSI Storage.
Die meisten nehmen VMware Workstation wenn sie mal mit nem ESXi spielen moechten. Gibt es in Goolge Erfolgsmeldungen was OVB angeht?
Gruss
Joerg
Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“