hi.
Ich habe nun ein großes Problem. Mein Server ist auf dem Stand 5.5 Build 1474528
Nun wollte ich das Update 1 einspielen, aber leider läßt es sich nicht installieren :-/
Bekomme immer wieder folgende Meldung nachdem ich den Befehl esxcli software vib update --depot /vmfs/volumes/update-from-esxi5.5-5.5_update01.zip
[InstallationError]
The transaction is not supported: VIB VMware_bootbank..... cannot be live installed. usw.
Hat jemand eine Idee?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
[ESXi 5.5] Problem beim Aufspielen vom Update 01
Schau bitte in der SSH-Shell auf dem ESXi nach:
ob die Verzeichnisse den korrekten Inhalt (boot.cfg, jede Menge v00-, v01- und v02-Dateien, einige b00-, tgz- und gz-Dateien) haben.
Code: Alles auswählen
ls -la /bootbank
ls -la /altbootbankob die Verzeichnisse den korrekten Inhalt (boot.cfg, jede Menge v00-, v01- und v02-Dateien, einige b00-, tgz- und gz-Dateien) haben.
-
Dayworker
- King of the Hill
Mit Standard-Installation kann ich jetzt nicht viel anfangen, aber auf http://rickardnobel.se/esxi-5-0-partitions/ findest du eine Übersicht, wie das VMFS partitionstechnisch aufgebaut ist.
Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“