Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Umzug von GSX zu GSX

Hilfe bei Problemen mit der Installation oder Benutzung des VMware GSX Server und VMware Server 1.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Umzug von GSX zu GSX

Beitragvon Alik » 25.07.2005, 13:16

Hallo,

gibt es beim Umzug von einem GSX Server zu einem anderem GSX Server etwas besonderes zu beachten? GSX Server haben die gleiche Version.

Vielen Dank

Member

Beitragvon hardsoft » 25.07.2005, 14:04

das einzige was mir so einfällt: dateiberechtigungen prüfen, hatte es schon das die vm dateien read-only waren und deswegen nicht starten wollten

Member

Beitragvon Alik » 25.07.2005, 14:47

Habe jetzt mal den ganzen Ordner rüber kopiert. Es läuft auch jedoch mit einer Einschränkung. Die Maschine starten nur mit der Einstellung :"User that powers on the viertual mashine", wenn ich den local user nehme passiert nicht viel, die vmware hängt und startet nicht. Ich kann mich natürlich an der Console als Remote host anmelden und dann die Maschine starten, aber ist das die Lösung ???

Das Problem bei der Einstellung "User that powers on the viertual mashine" ist, dass wenn ich mich abmelde (Win 2003 Server Host) die Vmware den Gast auch killt.

Har wer irgendeine Idee??

Danke
Alik

Zurück zu „VMserver 1 und GSX“